DAB+ im 2er....

  • So hier noch ein paar Fotos von meiner Platzierung der Kontrolleinheit.

    Die Empfängertechnik habe ich, wie schon geschrieben schön versteckt eingebaut, darum nur die Kontrolleinheit.


    Das Kabel auf der Armatur hat nichts mit dem Empfänger zu tun und ist nur mein kleines Navi

  • Hallo und danke für die Ausführungen hier. Das klingt doch gar nicht so schlecht.

    Hat das Teil zufällig auch eine AUX-In Funktion? Dann könnte man z.B. das Handy dort anschließen und ggf. schön darüber Musik hören...

    Nein, dieses kleine Teil hat nur einen Aux-Ausgang um das Gnaze auf das Radio zu übertragen, aber keinen Aux-In. Dadurch kann man entsprechend auch keine externen Geräte anschliessen.


    Ebenso hat es keine Funktion um ein Telefon oder ähnliches aufzuschalten.

    Halt nur ein einfacher DAB+ Empfänger mit der Möglichkeit der Übertragung via FM-Transmitter oder direkt via Antennekabel oder halt AUX