Bremsenentlüftungsgerät

  • Ich hab mir ein Bremsenentlüftungsgerät selbst gebaut da ich es leid war immer jemanden zur Hilfe zu holen wenn ich an den Bremsen was machen muss. Soweit alles gut. Allerdings habe ich da ein klitze kleines Problem mit dem Schlauch. Und zwar verträgt der die Bremsflüssigkeit nicht (der Schlauch fängt an zu schwitzen). Genommen habe ich Benzinschlauch vom Moped/Motorad. Kann mir jemand durchsichtigen Bremsflüssigkeitsresistenten Schlauch in 6x8mm empfehlen?


    Bei Bedarf stelle ich gern mal Bilder von dem Gerät ein.

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen