Gab es unterschiede beim Gaspedal des G2

  • ich brauch ein neues gas pedal für meinen 90er G2


    drauf stehen tut das:


    also 191 721 511 RSM


    gehört das RSM zur Teilenummer oder net?


    wenn net was ist der unterschied zwischen
    191 721 511 und 191 721 511 A


    wurde da was in den jahren des Golf 2 geändert?


    der teilekatalog hilft da net weiter da das Gaspedal nicht einzeln aufgeführt ist sondern nur in einem Set mit weiteren teilen.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Das Gaspedal hat laut ET_A die TN: 191 723 509 und ist immer das gleiche. egal ob Schaltgetriebe oder Automatik oder GRA

  • jens das ist ein set aus mehreren teilen wo das gas pedal dabei ist bei 191 723 509 da ist unter anderem auch der bolzen drinne

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Die von dir genannte TN gibt es aber im E-KA nicht. Zumindest nicht in meinem :?: Glaube aber auch nicht da wer anders die findet. Eventuell solltest du mal sagen welches Teil du genau brauchst.
    Hab dir mal eine PN geschickt.

  • ich weiss sonst hät ich das in etka schon geklärt.
    ist aber die nummer die drauf steht ^^


    191 723 509 ist laut meinen katalog das pedal mit ein paar teilen aber scheint die ganze G2 bauzeit das selbe zu sein

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • ...unabhängig von der GRA Aufnahme gab es Gaspedale mit Tilgergewicht und ohne. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, war das Tilgergewicht aber nur aufgesteckt. (weiß jetzt nur nicht ob es das dann auch einzeln zu bestellen gab, sprich ob es einen Einfluß auf die Teilenummer hat oder nicht)

  • tilgergewicht ist laut teilekatalog nur für diesel und extra aufgeführt

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • unter automatik hatte ich net geschaut und hab auch keinen mit automatic

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...