Mein weißer Golf 2

  • ...Endrohr ja oder nein :), das würde mich bei Deinem Golf jetzt nicht mal so stören.

    Hast ein schönes Fahrzeug,

    fällt sehr positiv auf und macht neugierig.


    Ich habe auch nur 70 PS und auch noch Automatik. In solch Fahrzeugen dieser Zeit geht es auch heute nicht darum im Vollgasmodus alles Mitfahrende im Rückspiegel verschwinden zu sehen.


    Schönen Gruß auch an meine alte Heimat NRW:)


    Paß gut auf auf Deinen Golf, es gibt nicht mehr allzu viele um die es lohnen würde...

    LG
    Menthos

  • Moin,


    schönes Auto. Erinnert mich an meinen.


    LG aus Solingen.

    Thomas.:]

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

  • Mimimi...Endrohr zu fett. Man kann sich auch mit Gewalt Gründe zum meckern suchen. Fahre auch ein 76'er Endrohr, hat sich noch keiner beschwert und außerdem baut man den Eimer den eigenen Wünschen & Vorstellungen entsprechend. Die anderen haben ja eigene Autos, die sich dem eigenen Gusto entsprechend bauen können ^^

    Willkommen an Board , btw.

    VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

  • Hallo und Willkommen!

    Beim weiß sehe ich eher das Problem, dass die Gölfe schneller rosteten, oder eben schneller der Rost auffällt. Hier fahren noch 2 Stück rum, aber beide eben nach dem Motto: bis das der TÜV uns scheidet ;(.

    Wobei der eine ein RP ist....;)

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Vielen Dank für die lieben Kommentare :D

    Mimimi...Endrohr zu fett. Man kann sich auch mit Gewalt Gründe zum meckern suchen. Fahre auch ein 76'er Endrohr, hat sich noch keiner beschwert und außerdem baut man den Eimer den eigenen Wünschen & Vorstellungen entsprechend. Die anderen haben ja eigene Autos, die sich dem eigenen Gusto entsprechend bauen können ^^

    Willkommen an Board , btw.

    Ja da hast du Recht ist halt immer alles Geschmackssache ;)

    Hallo und Willkommen!

    Beim weiß sehe ich eher das Problem, dass die Gölfe schneller rosteten, oder eben schneller der Rost auffällt. Hier fahren noch 2 Stück rum, aber beide eben nach dem Motto: bis das der TÜV uns scheidet ;(.

    Wobei der eine ein RP ist....;)

    Das Gefühl habe ich leider auch;( aber bei meinem dauert es hoffentlich wieder einige Zeit bis sich neuer Rost bildet..

    Viele weiße Gölfe scheint es wirklich nicht mehr zu geben...mir sind in meiner Nachbarschaft auch erst 2-3 weiße Gölfe aufgefallen wirklich schade :|

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...