VW GTI-Treffen am 16. September in Wolfsburg

  • Hallo zusammen,


    habt ihr schon davon hier gehört?


    "GTI-Freunde, Marken-Fans und Auto-Enthusiasten laden wir am 16. September unter dem Motto „Coming home – Wolfsburg Edition“ in die Heimat von Volkswagen nach Wolfsburg ein. Rund um die Volkswagen Arena wollen wir mit euch die Wörthersee Atmosphäre aufleben lassen und haben dafür einige Highlights vorbereitet.

    Legendäre Fahrzeuge auf insgesamt 40.000 qm Ausstellung- und Erlebnisflächen. Beim "Fan Drive” könnt ihr eure Lieblinge auf einer Bühne präsentieren und die Geschichte dazu erzählen. Der exklusive GTI Korso durch das Volkswagen Stammwerk wird das Event am Nachmittag krönen.

    Rund um das Stadion Gelände gibt es genügend Parkflächen für alle Besucher mit bequemen Zugang zur Event Fläche. Pläne sowie Angaben zur Anfahrt und den Zugängen folgen.

    Freut euch auf viele bekannte Szene Partner, coole Foto Points in der Stadt und am Stadion, DJ`s, Foodtrucks und natürlich eine große After-Show Party ab 21:00 Uhr.

    +++++++++++++++++++++++++++

    FAQ

    Wann findet das GTI Treffen statt?
    Am 16.09.2017 wird es von 10:00 - 22:00 Uhr rund um die Volkswagen Arena Programm geben. Von 21:00 bis 04:00 Uhr wird es in der Arena eine After-Show-Party mit DJ`s geben.

    Wo findet das GTI Treffen statt?
    Rund um die Volkswagen Arena: In den Allerwiesen 1, 38446 Wolfsburg.

    Wie wird der grobe Ablauf sein?
    Ab 09:30 Uhr öffnen die Tore zu unseren Parkflächen. Das Veranstaltungsgelände öffnet um 10:00 Uhr. Das genaue Tagesprogramm wird noch bekannt gegeben. Es wird auf jeden Fall eine Menge Highlights geben. Ab 21:00 Uhr startet die After-Show-Party.

    Wer darf kommen?
    Eingeladen sind alle Fans und Freunde der Marke Volkswagen, die Lust haben einen entspannten Tag unter Freunden in Wolfsburg zu verbringen.

    Dürfen Autos mitgebracht werden?
    Ja, auf jeden Fall! Bringt all eure Fahrzeuge mit. Ob alt, ob neu, wir freuen uns über jeden, der nach Wolfsburg kommt. Es wird verschiedene Parkzonen geben, die nach den einzelnen Fabrikaten/Marken unterteilt sind. Die Pläne zu den Parkflächen folgen.

    Wenn ja, welche?
    Wir haben rund um die Arena Parkflächen für Fahrzeuge des Volkswagen Konzerns. Konzernfremde Fahrzeuge werden natürlich auch auf ausgewiesenen Parkplätzen einen Platz finden.

    Kostet die Veranstaltung etwas?
    Nein! Für die Besucher ist die Veranstaltung kostenlos. Auch die Benutzung der Parkflächen ist kostenlos. Essen und Getränke können vor Ort erworben werden und sind kostenpflichtig."

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

  • Klingt interessant und "noch" ist der September auch nicht voll. Ich werde das mal checken.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Habe letzte Woche davon schon gelesen und werde, soweit das Wetter passt, auch vorbei schauen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • An dem Wochenende bin ich ja sogar in Hannover...
    Wäre ja glatt eine Überlegung wert, dann mal einen Abstecher nach Wolfsburg zu machen... kopfkr.gif

  • Ich habe mir schonmal ein Hotelzimmer in der Stadt gebucht, ich kläre das noch mit der "Regierung" ab, will aber schon hin fahren!

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

  • Ich habe im TRYP-Hotel gebucht, das liegt scheinbar ziemlich zentral. Jo, wenn mehrere im Hotel wären, wäre das ziemlich klasse!

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...