Lackcode - ich kann ihn nicht entziffern

  • was im schein steht ist egal da steht irgendwas drinnen.
    so war mein mal royalblau metallic golf 2 laut schein Gelb und im subaru gar nichts.


    der aufkleber ist das richtige so hat deiner LY3D das heisst ab modell 1987 tornadorot
    http://www.doppel-wobber.de/fo…ion_23_VW-Golf-Lacke.html


    was war da so schwer?

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Hallo DarkBeauty,


    jetzt wo Du es sagst, ist es nicht mehr schwer *autsch*
    Ich hatte es irgendwo gelesen, wo der Farbcode steht: Da, wo bei meinem LW168577 steht ... und von dieser Kombination habe ich nirgendwo etwas gefunden.
    Den Motorencode habe ich auch noch erfaßt, aber dann hörte es auf.


    Ja ja, nicht nur wer lesen KANN ist klar im Vorteil, noch mehr der, der gründlich liest _patsch


    Ich danke Dir fürs Augen öffnen.