Hi Leute. ich habe ein Problem mit nem Golf 4 1,6 16
MKB AZD
Startete die ganze Zeit schlecht bis er nur noch mit müh und Not anging.
Mit Carport ausgelesen.
Verbrennungsaussetzer Zylinder 2
Zündspule
von 2 nach 1
Kerze von 2 nach 3
Einspritzdüse von 2 nach 4
Und es bleibt Verbrennunsaussetzer Zylinder 2
Er hat recht hohen Ölverbrauch 1L auf 800 km.
AGR ist Totgelegt Drosselkplappe gereinigt.
Es kommt mir so vor als ob er keine Luft bekommt.
Spritzbild ist kontrolliert.
Funken hat er auch.
Meiner Meinung nach müsste er bei Funken Luft und Sprit irgendwie laufen.
Werde nachher mal Kompression prüfen und Steuerzeiten kontrollieren.
Da es so viele Themen dazu gibt die im Sand verlaufen hab ich jetzt ein neues erstellt. Und bei 61 Seiten bekommt man beim lesen auch nicht alles mit.
Wer hat noch ne Idee? Irgendwas bekanntes?