Aktiv System ja oder nein.

• Naja die normalen Lautsprecher aus meinen sehen anders aus.
    Naja ausbauen werde ich die Lautsprecher erst mal.
    Kann ich die in meinem Golf ans Gamma 2 Intrigen?

• Das Aktivsystem ist ein Rechteckiger Kasten in den Türen welches einen 8 oder 10 Poligen Stecker hat. Am Radio wird das Signal nicht über den LS Anschluß abgegriffen sondern über den 10 Poligen roten Stecker wo der AUX Ausgang anliegt.

• Laut Zubehör Preisliste ist das nur das kleine Aktiv System. Mit 4 normalen Lautsprechern und zwei aktiv Lautsprechern.
    Nur die Frage wie bekomme ich das in mein 4 Lautsprecher System mit Gamma 2 Radio eingebunden?

• wenn dein Gamma 4 Lautsprecher unterstützt wird es auch mit dem kleinen Aktiv System funzen da sich die Lautsprecher im A-Brett und in den Türen die Vorderen Audiokanäle teilen und nur die Hinteren Seperat sind

• Wie mach ich das mit kabelbaum der im Auto wird nicht mit Steckern zum erweiterten sein. Der im Schlachter hatte hinten keine Lautsprecher heißt ja sicher neuen kabelbaum besorgen?

• wenn dein jetztiger Golf bereits hinten Lautsprecher hat brauchst du kein neuen Kabel zu kaufen da vorne in der nähe des Lüftermotor ein Stecker is

Ansonsten musst du den Vorhanden durch den neuen ersetzen oder halt selber 2 Y abgänge für die Türlautsprecher bauen

• Neue ist keine Option ist von Vorbesitzer geflickt. Und hat kein Abgang nach hinten.
    Basteln ist für mich kein Option will es Orginal haben.

• dann musst du dich nach nen Kompletten umschauen oder dir selber einen Bauen ne Vorlage hast du ja da

Brauchst im Endeffekt nur den Abgang für die Türlautsprecher den du von den Vorderen Lautsprecher abgreifst
    es is kein Hexenwerk sondern ne Simple Verkabelung