"Maria", die zukünftige große Schwester von einem Golf

  • Hallo Leute


    Darf ich vorstellen?

    Maria


    Mein erstes eigenes Auto, ein 1994er Mazda MX5 NA "Übergangsmodell".
    Derzeit bin ich am restaurieren, gedacht ist sie als "Wochenendspielzeug" (anstatt wie Altersgenossen in Clubs zu feiern oder vor der Spielekonsole zu hängen fahre ich lieber).
    Obwohl ich mit ihr zeitlich und finanziell gut ausgelastet bin plane ich "im Hinterkopf" schon den nächsten Autokauf (ist aber noch eine Weile hin), der dann ein alter Golf werden soll.
    Falls es hier irgendjemanden interessiert kann man Marias "Lebenslauf" hier nachverfolgen.


    Max


    P.S.:
    Das (ungültige) Kennzeichen ist vom Vorbesitzer, es hängt/hing nur am Auto da sich die Nachbarn beschwert haben als ich es abgenommen hatte ("sieht hier aus wie auf'm Schrottplatz").