Vorstellung von ClassicParts Oberberg

  • Hallo Wobber,
    heute möchte ich euch meinen gewerblichen Account vorstellen und wie es dazu kam.
    Seit 2010 bin ich bei DoppelWobber als Team-Nordschleife unterwegs und froh euch gefunden zu haben.
    Alles fing eigentlich an mit einem Problem bei meinem Golf 2 wo ich nicht mehr weiter kam.
    Also fragte ich Google nach Rat und bekam zur Antwort: www.doppel-wobber.de
    Flux reingeschaut, etwas gelesen und für gut befunden.
    Kurz angemeldet, direkt mit der Tür ins Haus fallen und Fragen gestellt ohne mich vorzustellen.
    Dennoch wurde mir schnell geholfen und mir kam der Gedanke:
    "Hey...hier bist Du genau richtig, endlich normale Menschen" :)
    Somit begann meine Zeit bei DW und ich bereue bis heute keinen Tag.
    Hier wurde mein Golf 2 Virus gehegt und gepflegt damit er sich so richtig schön ausbreiten konnte.
    So liefen die Jahre ins Land und DoppelWobber gehörte immer mehr zu meinem Leben.
    Der Wunsch nach einem Treffen mit so vielen Golf Fahrern kam schnell auf,
    so das ich 2013 zum ersten mal unser Forentreffen organisiert hatte.
    Anfänglich alleine, kam zum Glück sehr schnell die Hilfe vom "HerrDoktor" und seit 2014 auch vom "Mad²".
    Wie es so ist wurden dabei gleich auch Teile gekauft und verkauft, dabei kam der Gedanke mein Hobby zum Beruf zu machen.
    Die Gedanken reiften über die Jahre und auch verschiedene Konzepte kamen und gingen.
    Nach einigen beruflichen Exkursionen entschied ich mich Nägel mit Köpfen zu machen
    und gründete meine heutige Firma: Classic Cars & Parts Oberberg


    Mein Ziel ist es euch hier im laufe der Zeit vereinzelte Angebote zu machen die aus dem Bereich Kfz Ersatzteil, Zubehör und Wartung stammen.
    Da ich hier nicht alles anbieten kann, dürft ihr mir gerne auch Anfragen zu Teilen stellen.
    Bei der Zeit bis zur Beantwortung eurer Fragen, Bitte ich euch etwas Geduld zu haben da ich nicht ständig hier sein kann.


    Auf gute Geschäfte und interessante Gespräche mit euch.


    Michael

  • Hallo Michael,


    mensch, watt ne Überraschung! Na dann viel Erfolg. Ich habe ja schon mal was angefragt...


    VG

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...