Sicherungen & co

  • Einen schönen guten in die Runde.


    Weis jemand wo ich ein oder mehere Bilder finden kann, vom Sitz SÄMTLICHER...


    1) Sicherungen und Relais, die es im 5er Golf gibt?
    2) Steuergeräte in schematischer Darstellung


    Die Gockel-Suche hat eher ein schlechtes Ergebnis erbracht.
    Das Beste was ich gefunden hatte war dies hier: Sicherungen/Relais


    Ist aber immernoch nicht vollständig.


    Dank euch im voraus

  • der komplette Stromlaufplan eines Golf 5 dürfte gefühlt 500 seiten beinhalten, Teilweise hat sich alle paar Monate was geändert. Produktionsdatum des Fahrzeug würde die Suche deutlich eingrenzen, dazu am besten die Ausstattungsvariante (Highline etc.) da manche Teile nur in höherwertigen Varianten zu finden sind und sowieso Motorisierung.


    Hab die Woche und nächste Leider Urlaub und kann da nichts nachgucken, aber hilf erstmal die Suche Einzugrenzen, aktuelle Stromlaufpläne sind einfach zu umfangreich...


    Hinweis: Ich sage gezielt Produktionsdatum, da es auch Fahrzeuge gibt die ewig auf halde liegen bevor sie zugelassen werden. (Beispiel Produktion 01.2007, Zulassung 12.2007)

  • Hallo Howard: Was ich genau suche, steht bereits in meinem E.T.. Und was meinst du mit "E-Box"?


    Hallo Sch123: Ich habe einen Comfortline Geb.: 15.8.2003 & EZ.: 12.9.2003; MKB.: BAG; GKB.: GVV -- Es geht mir darum, das nicht alle Sicherungen bei mir beschrieben sind und ich von allen gerne die Größe sowie die Beschreibung (wofür diese sein sollen), haben möchte. Nach dem Stromlaufplan hatte ich jedoch nicht gefragt, obwohl dieser auch von Vorteil währe. Die Vorgeschichte mit den Steuergeräten ist, daß das Steuergerät für die Kraftstoffpumpe defekt war und ich ewig nach dem Verbauort gesucht hatte, da ich bis Dato noch nicht davon wusste, das selbst die KsP eins besitzt. Deshalb hatte ich auch noch nach einer Schematischen Darstellung aller verbauten Steuergeräte gefragt. So Ähnlich wie auf dem folgenden Bild, jedoch nur für den Golf 5 (Comfortline).


    Beispiel Sicherungen
    Beispiel Steuergeräte - Einbauorte