Zierstreifen Golf 1 GTI BJ83

  • Hallo.
    Am restaurierten 1er GTIs BJ83 habe ich die seitlichen Zierstreifen dran. Jedoch sind diese von minderer Qualität und ich habe deshalb die originalen von VW Classic Parts bestellt.
    Jetzt aber meine Frage: Hat jemand ein Foto davon, wie weit der Streifen im original am Seitenteil "um die Ecke geht"?
    Von der Tür hab ich zufälligerweise eins gefunden. Nur am Seitenteil weiß ich es noch nicht...


    Dankeschön schon mal!

  • VW
  • Ah ok. Sehr gut! Dann muss ich mal welche in ordentlicher Qualität besorgen. Die genarbten von Classic Parts sind ja schön und gut, aber kommen mir von der Struktur her nur falsch vor im Vergleich zum Original am 83er GTI - sprich zu viel Struktur.


    Mir hat jemand den Tip gegeben,

    3M Scotchmate 100 Folie in schwarz matt dafür zu nehmen.

    Was sagt ihr dazu?


    Gruß

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen