020er Getriebe 4S

  • Ich biete ein gebrauchtes 4S Getriebe zum Verkauf an. Sollte ursprünglich in den EZ meines Bruders verpflanzt werden, wird jedoch aufgrund des Verkaufes seines Golf nicht mehr benötigt.
    Es empfiehlt sich vor Einbau unbedingt eine Reinigung mit einem Hochdruckreiniger und der Wechsel aller Simmerringe und des Getriebeöles aufgrund des Alters, eigentlich selbstverständlich.


    Als Endpreis stelle ich mir den mittlerweile üblichen Gebrauchtpreis von100 Euro vor.


    Das Getriebe muss bei mir in Rheinland-Pfalz nähe Kaiserslautern abgeholt werden, es erfolgt kein Versand.


    Grüße, Steel

  • ...aus gegebenem Anlass eine kurze Anmerkung ( da das Getriebe auch unter anderem bei e..y kleinanzeigrn inseriert ist :(



    Bitte verschont mich mit absolut indiskutablen oder schlichtweg frechen Kaufofferten...für sowas ist mir schlichtweg meine Zeit zu schade !


    Wem das Getriebe zu teuer ist der soll sich gerne beim Verwerter eines erwerben ( wenn er denn ein günstigeres findet ) oder sich bei diversen Firmen wie z.B. www.mts-motorsport.com entweder neue Gangpaare kaufen für min. 350 € oder sein Getriebe beim Getriebebauer entweder revidieren lassen oder gleich ein Austauschgetriebe kaufen, beide Möglichkeiten gibt es für 700 € aufwärts.


    In diesem Sinne

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...