Golf 3 aam läuft nicht mehr

  • Hallo zusammen!


    Habe folgendes Problem und wäre über jede Hilfe dankbar.
    Bin schon durch einige Beiträge gestolpert, jedoch nicht wirklich fündig geworden, vielleicht führt also ein neuer Beitrag zur Erleuchtung?!?


    Zum Fahrzeug, ein ganz normaler Golf 3 mit 1.8 75PS Motörchen, Kennung AAM.


    folgendes Problem:


    Der Motor ist während einer langsamen Fahrt einfach ausgegangen. Das gleiche hat er zuvor schon zwei-bis dreimal während der Fahrt gemacht, einfach kein Gas mehr angenommen, abgestorben und nach zwei Sekunden wieder gekommen und ganz normal gelaufen.
    Dieses mal jedoch leider nicht. Ausgegeangen und seitdem nicht mehr gestartet.
    Anlasser dreht, Pumpe fördert Benzin bis zum "Vergaser" bzw. der Einspritzung.
    Die Düse zerstäubt den Sprit auch, aber im Brennraum kommt nix an, die Zündkerzen sind staubtrocken.
    Hat jemand ne Idee?
    Danke und Gruß
    Dazi

  • Falls das Problem noch besteht.


    Hast du mal nach dem kw Sensor geschaut?


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Falls das Problem noch besteht.


    Hast du mal nach dem kw Sensor geschaut?


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk