Günstige Tuningteile aus den USA von versch. Anbietern

  • Wer guenstige und gute Tuningteile sucht, der sollte bei www.techtonicstuning.com oder www.bahnbrenner.com mal reinschauen.
    Gerade was Tuningnockenwellen und Sport-AGA's betrifft gibt es dort sehr gute Preise und eine typenreiche Auswahl !
    Gekauft und bezahlt wird in der Regel per Kreditkarte ( Master/Visa usw ) und dann müssen nur noch in der BRD die Zollformalitaeten/Steuern erledigt werden - Fertig .
    Je nach Bestellumfang/Gewicht lohnt hier oft eine Sammelbestellung.
    Falls jemand an Teilen Interesse hat, so kann man sich hier darüber unterhalten, sich absprechen und dann die Bestellung organisieren.


    Gs, Steel

  • Es lohnt sich oft. einen Blick über den Tellerrand ins Ausland zu werfen.....
    Habe mein G I Cabrio auf 256er Scheiben umgebaut: Bremssattelhalter, frisch
    gelb chromatiert aus USA für 70 € inkl. Fracht und Lucas Sättel, frisch
    überholt mit neuen Manschetten, gefunden bei ebay Frankreich für 80 € - für das
    Geld habe ich mir gern das fummelige Überholen eines Satzes 35i Sätteln, die ich
    noch liegen hatte, gespart!