Er is klein aber mein

  • So dann möchte ich Euch nun auch einmal meinen Kleinen vorstellen.


    Die Bilder sidn schon ein paar Monate alt, habe sie aber erst vor kurzem auf den PC bekommen.
    Allerdings sind auch schon wieder ein paar kleine Veränderungen vorgenommen worden.
    Hier nun aber ersteinmal zu dennen die auf den Bildern schon gemacht sind.
    Tankdeckel Airbrush und weiße Rückleuchten , aber es kommt in naher Zukunft noch einiges mehr/bzw ist auch schon wieder was dran.






    Glaube an Liebe , Wunder und Glück , schaue nach vorne und niemals zurück. Tu was Du willst und stehe dazu , denn dieses Leben das lebst Du.

  • Also was ich seit diesen Fotos gemacht habe ist : Sportendschalldämpfer , neue Dachantenne und Spiegelverstellknöpfe.
    Da gibts dann auch wieder Fotos von.
    Was die Tage noch kommt , sind neue Felgen ...bzw andere
    Gelaufen hat er bisher 248tausend

    Glaube an Liebe , Wunder und Glück , schaue nach vorne und niemals zurück. Tu was Du willst und stehe dazu , denn dieses Leben das lebst Du.

  • So hier dann mal ein paar neue Bilder von meinem Auto......Veränderunge?
    Ja aber noch nicht viele sichtbare.....zunächst einmal den Endschalldämpfer....muß man schon etwas genauer hinschauen..sieht man aber besser als den alten und dann die neue Dachantenne. Musik im Innenraum ist schlecht zu fotografieren, da diese so gut wie versteckt ist...


    Weiteres wird bald folgen..









    Glaube an Liebe , Wunder und Glück , schaue nach vorne und niemals zurück. Tu was Du willst und stehe dazu , denn dieses Leben das lebst Du.

  • Der ist okay!
    Was hat er denn gekostet?
    Ich fahre ja mehr auf die erste Serie der 2er ab. Hab zwei späte 87er! 1xGL und 1xGTI hab jetzt den gleichen nur als 16v gesehen, hat nur kein DigiFiz, aber MFA!
    Was für mich noch in frage kommt und wonach ich auch ausschau halte ist ein erhaltungswürdiger SYNCRO.
    Dein Auto wurde aber noch nie poliert, oder?
    Das erkennt mann an den Silikonresten am Abschlussblech unter dem Kofferraumdeckel!
    Beim Waschen nimmst Du am besten Shampoo mit Wax. Dann einfach abledern und der Abpereffekt bleibt vorhanden usw. Mit dem NANO Scheibenmittel zusammen strahlt die Kiste nur so wenn es regnet!

  • Na was der gekostet hat, das kann ich dir nicht mehr hundertpro sagen *gg*
    Aber nicht gerade wenig damals.


    Zum polieren...doch er wurde schon poliert und das schon mehrfach.
    Mache das nur nicht ganz so oft.

    Glaube an Liebe , Wunder und Glück , schaue nach vorne und niemals zurück. Tu was Du willst und stehe dazu , denn dieses Leben das lebst Du.

  • Sieht echt gut aus dein Wagen, motorqueen. Sag mal, welche Farbe ist denn das?
    Sieht aus wie meiner, der aber unter den Zweiern sehr rar zu sein scheint: Azorenblau metallic? (Taucht in der Lackliste hier im Portal nur unter Golf1-Lacke auf).


    Was war denn eigentlich beim Special alles so besonders - außer der Colorverglasung und den Alufelgen, die man auf den Bildern erkennt. Würd mich ja interessieren.


    Viel Spaß weiterhin mit dem guten Stück!

  • Zitat

    Original von motorway
    Was war denn eigentlich beim Special alles so besonders - außer der Colorverglasung und den Alufelgen, die man auf den Bildern erkennt. Würd mich ja interessieren.


    Viel Spaß weiterhin mit dem guten Stück!


    guck dir mal die basisausstattung des normalen golf gt an...


    der special hat noch einiges mehr, und beim normalen gt kostete metalliclack aufpreis.....