Hallo Freunde
Mein Problem ist das der Leerlauf bei warmen Motor viel zu gering ist, das er mir fast abstirbt. Im kalten Zustand ist es nicht so das Problem weil der KLR ja erstmal übernimmt. Der Stößel fährt direkt nach dem der Motor an ist, ganz ein. Anschlüsse sind in Ordnung, vorher war das Problem nicht. Erst seit dem der neue Kühlerlüfter drinnen ist... Aber das hat damit ja nicht zu tun... Denke ich?!
Rudis 2e2 Anweisungen haben nicht geholfen, ich denke dafür bin ich zu blöd... Bin noch nicht lange an der Golf Materie dran.
Ehrlich gesagt tippe ich nicht auf einen kaputten DKA sondern eher auf ein Problem mit der Temperaturerfassung...irgendwie
Temperaturfühler abstecken erwirkt keine Änderung Elektro Umschaltventil und das andere bewirken bei Abziehen des Steckers ebenfalls keine Änderung.
Beim Abziehen des Anschlusses für den Leerlauf an der Vierpunktdose schellt der Stößel zurück in die äußerste Position und die Drehzahl geht hoch.
Ich checks nicht
Golf 2 1.6 RF Automatik
Danke euch
Nico