Auto-Vortellung

  • So, wenn jetzt hier jeder sein Auto vorstellt, werde ich das auch mal tun.
    ich lade allerdings keine Bilder hoch, sondern geb euch en Link zu ner Seite, die von unserem Autoclub ist.
    Wenn ihr drauf seit, einfach unter "Mitglieder", auf "Flo" klicken, dann "Persönliches Album" und Bilder gucke;)


    Der Link:
     
    www.vs-southriders.de


    Das ist ein Markenoffener Autoclub, der vor ngefähr 2-3 Monaten ins Leben gerufen wurde.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns evtl noch ein paar Einträge in unser Gästebuch reinschreiben würdet;)


    Und wer Interesse hat mizumachen, kann sich jeder Zeit melden.
    Mehr dazu steht auch noch auf der HP.


    Also, würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut.




    Grüße, Flo!!!

  • schickes auto,aber mach mal was am esd.ist ja schrecklich,wie der da hängt :]
    hast du beim anbau den hinteren halter gedreht?wenn nicht,sofort nachholen :D

  • Ja, schraub einfach den hinteren Halte-Haken locker und dreh ihn um 180° (also entgegengesetzt) und schon dürfte der Doppelrohrendtopf auch richtig sitzen ^^

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer, D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

  • das mit dem klappern des esd hatte ich bis gestern auch, aber seitdem ich vorne die verbindung zwischen Kat und Rohr zum Krümmer instand gesetzt habe, hört man nichts mehr, musst also evtl. etwas ausrichten.... :wink: