Kaltluftregler für 2H, EZ 94, Schlüsselnummer genullt

  • Hallo Leute,


    mein Cabrio ist EZ. 07/94 und mit dem 2H-Motor ausgestattet. Ich möchte einen KLR einbauen und ihn eintragen lassen.


    Die Schlüsselnummer 2.2. ist genullt. Die Daten habe ich schon der
    Kundenbetreuung von VW zugemailt, um eine Bescheinigung zu erhalten,
    dass das Fz. der Standardschlüsselnummer entspricht. Die FIN lautet:“ WVWZZZ15ZPK…“


    Jetzt habe ich gerade im Fzg-Schein gelesen, dass „das Fz. entspricht in etwa Typenschlüsselnr. 804000“.




    Was bedeutet das?


    Gruß,


    Bastian

  • Na das dein Cabrio den Schlüsselnummern 0600 / 804 entspricht.
    Diese Daten müssen im Gutachten / ABE vom KLR stehen, dann bekommst Du es auch abgenommen.


    KLICK MICH !

    100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
    und bald zusätzlich
    100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D 

  • Wenn die Schlüsselnummer genullt wurde heißt das wahrscheinlich das es sich um einen REIMPORT handelt.
    Du kannst den KLR einbau von einer AU-Werkstatt bescheinigen lassen oder der TÜV trägt in dir ein.
    Auf dem Amt wird der enibau dann in die Papiere übernommen und an den Zoll weiter gegeben welcher ja nun die KFZ-Steuer einzieht.
    Wenn du eine AUTOMATIK hast geht eigentlich eh nur der Weg über den TÜV,in der ABE ist nur der schalter vorgesehen.