Doppelscheinwerfergrill aus dem Zubehör Empfehlungen und Erfahrungen

  • Hallo Zusammen,


    Wer hat Erfahrungen mit einem Doppelscheinwerfergrill aus dem Zubehör gemacht?


    Habe mir einen Grill in Polen bestellt aus Lubin, der Preis war und ist unschlagbar 14,50€ inkl.Versand.


    (weis nicht darf ich hier den Verkäufer nennen?)


    Hersteller des Grills ist R2A Italy steht auf der Verpackung!


    Lieferung war OK, war bischen sehr dürftig verpackt, war aber nichts abgebrochen.


    Die Verarbeitung und Optik war und ist zum Erstaunen sehr gut.


    Zum Kunststoff dieser war und ist nicht hart und brüchig, wie man das vom Grill kennt,


    sondern weich wie der von der Stoßstange,


    man kann ihn verbiegen und die Clipse brechen nicht wenn man sie biegt..okay hab ich gesagt.

    Habe dann die untere lackierte Leiste montiert, hat auch gut gepasst.


    Das einclipsen der Zusatzscheinwerfer war auch okay, alles hat gepasst.


    Heute wollte Ich ihn am Fahrzeug montieren, keine Chance er ist links und rechts 5mm zu kurz als der von VW.

    Die Länge ist 133cm anstatt 134cm!


    Er passt irgendwie nicht richtig über die Scheinwerfer oben links und rechts kann ich ihn nicht einclipsen...die Hella Scheinwerfer stören!

    Links und recht ist die Ausbuchtung für die Scheinwerfer auch irgendwie komisch geraten..


    Unten wird er durch diese großen Klammern gar nicht gehalten, die kommen erst gar nicht zum Schlossblech wo die sich normalerweise verankern.


    Im eingebauten Zustand kann ich ihn unten einfach wieder rausreisen!


    Wieso wird so ein Mist überhaupt produziert und verkauft?


    Meine Meinung der letzte Mist, nicht Empfehlenswert!


    Die Zusatzscheinwerfer bekomme ich jetzt ohne Zerstörung der Clips jetzt auch wieder nicht raus, so ein Mist.


    Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht? Es gibt ja noch jede menge andere Angebote für 19,99€ usw..


    bis dann.

  • ...auch wenn es noch so verführerisch ist...versuche an Originalteile zu kommen...ich hatte auch den Polengrill am GT...der Vorbesitzer hatte ihn von einer Werkstatt montieren lassen...die Blechblende haben sie draufgewürgt und am Ende den Grill mit Kabelbindern festgezurrt...dank der verwursteten Blende sah das ganze Machwerk -gelinde gesagt- besch. aus....nachgemessen....stimmt...auf jeder seite fehlten 5-6 mm....ein guter gebrauchter sollte unter Freunden für'n Fuffi drin sein....

  • ...FINGER WEG von diesem Müll !
    Letztes Jahr hab ich mir aus e..y kl.....anzeige bei einem Anbieter in meiner Nähe ein paar Golf Teile gekauft. Der Typ erzählte mir beim Abholen der Teile, er hatte sich einen solchen Grill ebenfalls gekauft...so was hatte er noch nicht erlebt wie diesen Schrott.

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

  • ...man glaubt kaum, was ein paar Milimeter in der "Fressenoptik" ausmachen... jeder der davorstand wusste sofort "Hier stimmt was nicht"...

    Das die Länge nicht stimmt 133cm anstatt 134cm wäre ja noch tragbar. Aber Ich kann ihn ja oben links und rechts gar nicht erst anklipsen, die Hella Scheinwerfer stören. .und unten kommt er erst gar nicht zum Blech wo er sich verankert..ich kann ihn unten im eingebauten Zustand wieder rausreißen..


    als ob alles geschrumpft ist. Das ist keine B Ware sondern Produktions- Ausschuss!

  • Was man aber beim DSW-Grill ganz gut kompensieren kann , da der eh zweimal verschraubt wird am Grill ^^

    VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

  • So, wo denn? Mein DSW-Grill (ok ist von Hella) war nirgendwo verschraubt, steht m.E. auch nichts von in der Anleitung, die ich auch hier noch habe.

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Jetzt wo du es sagst, ja diese Langlöcher habe ich gesehen, aber die Clips gibt es bei mir leider nicht. Kann man die noch irgendwo bekommen? (außer bei CP)

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...