Wieviele 2er Gölfe gibt es noch - 2017

  • Verstehe das nicht. Habe den Beitrag samt Datei mit dem Rechner hochgeladen und in meinem Handy lässt es sich auch öffnen. Wenn ich an den Rechner komme, mache ich es nochmal.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • VW
  • Komme da auch nicht drauf leider!


    Wo kann man sich den Katalog Laden? Ich finde den im Netz nicht. Würde gerne einmal nachsehen ob wir beim Jetta unter die 6000 gefallen sind.


    Dagegen ist der Golf noch wie Sand am Meer vertreten ;)


    *Edit


    Gefunden! Habe den Katalog mal durch gesehen und wir Jetta fahrer sind bei unter 7000 und deren Zahlen nach bei 6771 gewesen am 01.01.2017. Leider fehlen dort in der Statistik die seltenen Exemplare wie der Syncro, KR und PL. Aber glaube kaum das noch viel mehr als 7000 herum fahren inkl allen Exemplaren die nicht aufgeführt sind, wegen der <100 Regelung dort.

    Jetta 2 Flair EZ.: 91 66kW/90PS 314Tkm (Schönwetter) :love:

    Jetta 2 EZ.: 89 66kW/90PS 304Tkm (im Aufbau) :sleeping:

    Bora 74kW/101PS 209Tkm LPG* (Papersbomber) :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Jan565 ()

  • Ja, mache ich. Alter Mann ist kein D-Zug und mein Rechner nicht permanent in Reichweite.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.