starker rost.Problem

  • hallo
    such grad nach nem auto fürn winter.
    hab einen gefunden für 400.
    hat tüff bis nächstes jahr, um den ganzen tankdeckel herum ist starker rostbefall sogar größere löcher, gibts da probleme beim tüff, auch so sieht der wagen sehr heruntergekommen aus. an der tür blättert unten auch schon der ganze lack ab.

  • auch wenn es deine frage nicht beantwortet, so finde ich sind 400€ für so eine verrostete und dreckige karre zuviel.


    suche etwas weiter und du wirst fürs selbe geld etwas erheblich besseres finden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • lass besser die finger davon! wer weiss, was da noch alles dran hinüber ist, wenn du dir den mal richtig vornimmst!



    400 euro würde ich nur dann bezahlen, wenns ein gti wäre, und selbst dann würde es sich nicht lohnen den nochmal fit zu machen!

  • wegen den durchrostung und löchern hinter der tankklappe also rund um den einfüllstutzen issn vw problem.. da gibs neue einschweißbleche oder einfach so machen wie ich vor 3 wochen, und zwar nen alublech genommen (2mm) und das da eingepasst, karosseriekleber dahinter und mit 4 ziehnieten rein gemacht, lackiert - fertig! hält bombenfest und hast ne weile ruhe.. vorher den rost natürlich behandeln (losen entfernen, rostumwandlerdrauf, grundieren, lacken)