Mein Golf 2 mit NZ und LPG aus dem Rhein Sieg Kreis

  • Hallo Zusammen,


    Ich heisse Michael, bin 28 Jahre alt / jung und fahre seit 2 Monaten einen Golf 2. Bj, 1992 mit NZ 1,3er Motor und LPG Anlage.
    Dieser dient mir während meiner 2. Ausbildung als günstiges Alltagsgefährt. Nichts desto trotz werde ich Ihn sehr pfleglich
    behandeln und nach und nach in einen guten Zustand versetzten, da der Vorbesitzer doch das ein oder andere gefuscht hat,
    wie ich im Nachhinein herausgefunden habe.


    Ich selbt mache momentan eine 2. Ausbildung als KFZ Mechatroniker, Schwerpunkt NFZ bei Mercedes.


    Anbei ein Bild von meinem Golf.
    Er hat aktuell 189.000km gelaufen.
    Da die Stoßdämpfer platt waren habe ich das Komplette Fahrwerk durch ein Gewindefahrwerk ersetzt.


    Für den benötige ich noch beide vordere Kotflügel sowie die Motorhaube, dafür werde ich im Suche Bereich nochwas eröffnen.
    Aktuell fährt er auch nur 140kmh laut Tacho im 4. Die Zündanlage wurde vom Vorbesitzer ausgetauscht und ich vermute nicht
    korrekt eingestellt. Ebenso ist der Leerlauf nicht richtig eingestellt, geht immer aus an der Ampel. Hier muss ich aber erstmal
    jemand bei mir in der Umgebung finden der mir eine Grundeinstellung machen kann.


    So viel erstmal zu mir und meinem Golf.


    Gruss