10 Millionen Golf Sportsitz (Beifahrer)

  • Da ich mich mit der Thematik nicht so auskenne, stelle ich hier einfach mal die Frage in den Raum, was man für einen 10 Millionen Golf Sportsitz (Beifahrerseite, 3Türer) wohl für einen Preis erzielen könnte?


    Sind Mittelteile vom Fahrersitz (Wangen beschädigt) und eventuell die Rückbank (ungeteilt) auch noch interessant?


    Wurden ja wohl nur 16500 von gebaut (laut Forum-Datenbank) und auf Ebay findet man derzeit nichts.

  • Ok, wenn ich mich mal auf Ebay-Kleinanzeigen umsehe, finde ich immerhin zwei Sitze + Rückbank für 60 € in gar nicht so weiter Entfernung von mir


    Habe gestern einen noch ganz brauchbaren Sitz auf dem Schrottplatz entdeckt, aber wenn ich den erst für mindestens 50€ kaufen muss, bleibt kaum noch Gewinn hängen, dazu die Fahrerei und dann wieder das Problem mit dem Versand, denn selten kommt jemand zum Abholen vorbei. Hätte ihn zwar gerne gerettet, aber da ich ihn nicht für meine eigene Ausstattung brauchen kann, lass ich ihn wohl stehen: