Wer rettet ihn?

  • Ich biete an (Bezeichnung): VW Golf 2,
    2. Hand,
    5 Türig
    Automatik,
    Schiebedach
    Graumetallik
    148.123 Km (Dokumentiert durch Wartungsnachweise und Scheckheft)
    Tüv: 06.2018




    Beschreibung (Extras, ...):
    Ich habe den Wagen vor etwa 1 1/2 Jahren aus 1. Hand aus einem Nachlass gekauft.
    Kotflügel links wurde nach einem Rempler getauscht und die Tür beilackiert. Heckblech wurde ebenfalls ersetzt. (Karosseriemeisterbetrieb). Zündkabel, Verteilerkappe, Finger, Vergaserflansch, Ventildeckeldichtung und Temperaturfühler sind neu.
    Himmel wurde durch einen gebrauchten ersetzt. Getriebedeckeldichtung kam vor 4 Wochen ebenfalls neu. Allwetterreifen haben noch 6 bis 7 mm Profil
    Fahrzeug wurde vor einigen Jahren eine Wachsversiegelung. Wenig bis sehr wenig Rost.


    Original VW Kopstützen hinten sowie eine Anhängekupplung wurden nachgerüstet. Ansonsten im Auslieferungszustand



    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    Laut Werkstatt ist der Vergaser und eine Unterdruckdose defekt. Auto läuft zwar dreht aber ständig hoch
    Tür hinten rechts geht nicht zu öffnen.


    Ich habe nach den vielen Reparaturen keine Lust mehr auf das Auto. Auch stört mich die fehlende Servolenkung doch erheblich.


    Als kleines Extra gibt es noch elektrische Spiegel zum nachrüsten dazu



    Preis (Pflichtangabe): 500€





    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe: 34123





    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc): jonasxy@yahoo.de




    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • Ich habe mich ein wenig geirrt. Die Tür hinten links geht nicht zu öffnen und der Tüv ist bis 07.2018


    Weitere Bilder habe ich nicht. Der Wagen (und auch die Schlüssel) steht bei einer Werkstatt. Er ist noch angemeldet.
    Der Innenraum ist ok. Nicht verbastelt. Die Sitze haben keine groben Flecken oder Löcher. Die kleinen Klappfächer in den Seitenablagen der Türverkleidungen vorne sind in Ordnung. Die Hutablage ist unbeschädigt.
    Auf dem Amaturenbrett sind einige Plastik Marienkäfer aufgeklebt.
    Enstprechend des Alters hat der Wagen rundherum Kratzer und vorne rechts eine Delle.
    Besichtigung/- Abholung wochentags zwischen 9 und 18 Uhr möglich.

  • Da außer großen Sprüchen und Beteuerungen ja doch nix passiert ist der Wagen inzwischen verschrottet. Das ist mir zu blöd und die paar Taler mehr oder weniger ändern auch nichts.

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...