FK Gewindefahrwerk Gutachten

  • Servus Leute,
    ich habe jetzt ziemlich lange im internet gesucht und nichts gefunden.
    Und zwar, ich habe ein Golf 3 1.9TDI mit 90PS.
    Jetzt habe ich ein FK Gewindefahrwerk liegen mit Kennungen, die ich einfach nicht zuordnen kann,



    Dämpfer VA : G1



    Dämpfer HA : G10





    Hauptfeder VA : FK 1866



    Hauptfeder HA : FK 1866





    Vorspannfeder VA : FK 862



    Vorspannfeder HA : FK 862


    Ich finde immer nur für die HA Dämpfer mit der Kennung G2.


    Danke schonmal im Vorraus.

  • Von den alten blauen FK Gewinden gibts doch 2erlei für den Golf.


    einmal eines mit beides mal Hauptfeder 1866, dieses ist für die leichte ausführung und geht beim 2er bis einschleisslich 90PS


    das andere hat für die sogennate schwere ausführung hat andere Federn, vorne 1767 und hinten 1866.
    ob aber das federbein hinten auch anders ist, bzw. heisst kann ich dir auf anhieb nicht sagen.
    meine mein Königsport im 16V edi PL hatte auch G1 und G2


    SCIROCCO II 16V / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I G60 / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 u.v.v.a
    schlummert...... / Sommer Rocco / ....Daily /........ im Aufbau... / Cross Spielzeug / .....2 Takt Renner