Gamma 2 im GOLF 2 ohne Radioton, Senderspeicher nicht möglich, Kassettenton vorhanden

  • Hallo,


    ich habe ein Gamms 2 für den GOLF 2 gekauft und sofort getestet.
    Dabei stellte ich fest, daß der Ton bei Radiobetrieb bei voller Lautstärke kaum zu hören ist.
    So, als wäre die Antenne nicht angeschlossen.
    Entferne ich das Antennenkabel ist kaum ein Unterschied zu merken.
    Der Sendersuchlauf findet auch keinen Sender zum Speichern.


    Lege ich eine Kassette ein, ist ein sehr guter Klang zu vernehmen.


    Zum Test habe ich das Gamma 4 wieder eingebaut, das seit 14 Jahren eingebaut war.
    Da ist voller Radioton zu hören.


    Was kann die Ursache sein ?


    Danke und Grüße Mario

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.