Lampen erneuern

  • Das mit den 100w Birnen reizt schon, aber wär mir zu riskant.. es ist immerhin die Doppelte Leistung, nicht nur das es da einen Kabelbrand geben könnte oder sonst was abbrauchen, aber was passiert wenns echt ma dumm kommt.. dir heizt einer entgegen und knallt aus irgendnem Grund z.b. weil er grade seine CD aufm Boden gesucht hat in die Leitblanke oder dir ins Auto? Und dann? Der brauch nur aussagen "Ich war geblendet" und is ausm Schneider und in so nem Fall schauen die Bullen.. äh die netten Leute von der Grün-Weiß dann auch genauer nach. Ich will hier jetzt niemanden anpissen oder belehren, ich hät die Dinger auch gerne drin geb ich zu! Aber wir leben immerhin noch im Land mit den meisten unnötigsten Gesetzen die es gibt ^^ (ja ich weiss über Politik lässt sich gewöhnlich streiten, aber über aussehen auch und das alle Politiker hässlich sind fällt nicht nur mir auf :p is halt meine Meinung und wir haben doch ne Meinungsfreiheit rofl bla bla bla.... )


    so und nun ist gut..
    LOL



    mfg tec

  • Also könnte ich mir bei Penny nur die Birnen für die Hauptscheinwerfer besorgen?! H3 habe cih ja noch nie gehört.
    @ Tec du hast völlig recht und ist auch gut, das du es nochmla sagst, obwohl es mir schon bewusst war.
    @ Crashoverride999 du hast auch recht, jedoch ist es nicht von belangen. :P :D  :wink:
    MFG



    Die Blue Vision von Phillips hören sich ja dann ganz gut an. Gibt es vielleicht noch etwas vergleichbares? Habe echt keine Ahnung von der Materie.
    Wofür sind die H7 Birnen?
    Sollte / könnte ich meine Nebelscheinwerfer auch mit besseres (BlueVision) Leuchten ausstatten?
    vielleicht sogar noch billigere Alternativen???
    Möchte jedoch gerne vopn dem gelblichen Liocht weg und hin zum blau-weißen.

    Einmal editiert, zuletzt von QuickNik ()

  • die phillips blue vison sind eindeutig die besseren birnen jetzt im vergleich zu den penny markt birnen. ich habe heute morgen genau so viel gesehen wie sonst auch. das licht ist aber schön weiss. ich werde am wochenende nochmal die scheinwerfer einstellen lassen, weil ich das gefühl habe das die lampen überhall hinleuchten nur nicht da wo sie hinsollen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Bin so ein bisschen am stöbern und bei E-bay gibt es ja auch billigerer Varianten
    z.B. http://cgi.ebay.de/H4-H7-oder-…72686QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Aber alles as mit 100W da steht ist verboten oder?
    Sonst noch Alternativen? Zu den Phillips?


    Das sind doch passende oder?
    http://cgi.ebay.de/H4-BLUE-VIS…65221QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Was bedeutet HB4?
    Muss ich die Standlicht Birnen auch wechseln? Wäre besser oder, also von der Optik her.
    MFG

  • Schau mal bei MasterTuning vorbei, gibt`s auch bei Ebay, haben Zulassung (55W/60W, e-Prüfzeiten) und sind günstig.
    2 Jahre Garantie gibt`s wohl auch noch.
    Hab die als H7 (HS) und als H3 (NS) in meinem anderen Auto und bin mit Optik und Ausleuchtung absolut zufrieden.
    Allerding habe ich noch keine Erfahrung mit den H4, kommen aber zusammen mit "schwarzen" Klarglasscheinwerfern auch demnächst in meinen Golf.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...