Schlachtung Golf 2 CL 1.3 NZ

  • Ich biete an (Bezeichnung): Golf 2 CL NZ 5-türer, ca 160.000 km





    Beschreibung (Extras, ...): Ihr könnt gerne anfragen bei echtem Interesse, es ist nahezu alles vorhanden und auch abzugeben. Beispiel wäre komplette Innenausstattung (Hahnenfuß, oder wie das heißt) in gutem Zustand, Motor, Getriebe (leifen ohne Probleme), Dachhimmel mit Schiebedach (nicht dadellos, aber brauchbar), Schiebedach, Stoßstangen, Räder, Heckscheibe usw.





    Zustand (bekannte Mängel, ...): Motor etwas ölig, läuft aber einwandfrei, Getriebe ebennso.





    Preis (Pflichtangabe): 5,00 - 300,00 Euro





    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    01809 Heidenau oder
    01257 Dresden (ja nach Teil)




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    PN, Mailadresse gibt es dann auf Anfrage





    Bilder (Anhang oder verlinken): Beispielbilder: https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=15821108

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

    3 Mal editiert, zuletzt von Golf_II_GL ()

  • 2-, oder 4-türer?
    Bilder vom Dachhimmel ? (grau, oder schwarz?)
    Kilometerstand des Tachos?
    Hätte evtl Interesse an der Einstiegsleiste links (so 2-türer, und heile), sowie den Sonnenblendenhalterungen (wenn grau, und heile)
    Ein paar Infos mehr, und/oder Bilder solltest du schon angeben :wink: Teppichfarbe z.B. (nicht für mich, sondern allgemein), Karosseriefarbe, ...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • Oder einfach ein paar Fotos. ^^


    Dachhimmel würde mich interessieren, wenn wir über einen 5-Türer reden.
    Ebenso C-Säulen-Verkleidungen, Hutablage, Sonnenblenden, insofern schwarz.

    Gruß,
    Børner

  • Hallo,


    danke für Euer Interesse. Die Teile sind z.T. abei Kleinanzeigen online, hier der Link:https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=15821108


    Der Himmel ist grau, Teppich auch, Hutablage in schwarz, C-Säulenverkleidung in baige.
    Die Rückbank ist nicht geteilt.


    Ach ja, und wir reden vom 5-Türer. Preise sind VB.


    VG

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf_II_GL ()

  • Ok, damit bin ich weitgehend raus... Bleiben die Halterungen für die Sonnenblenden, und evtl der Tacho ...
    Sind die Halterungen noch heile? Und wie ist der Kilometerstand des Tachos?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • Zitat

    Sind die Halterungen noch heile? Und wie ist der Kilometerstand des Tachos?


    Die Halterungen sind noch heile und in grau
    ca. 160.000 km, mit Uhr


    Der Link funktioniert nicht

    Danke, ist repariert.


    Ach und, entschuldigt die späte Antwort, ich kam gestern nicht ins Forum.

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Was willst du für die Halterungen haben?
    *reservier* :wink:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • Hast PN.


    @all: ich bekomme meine Karosserie vos in kw 5 wieder und baue dann meinen Golf wieder zusammen. Sobald er fertig ist, vsl. Anfang-Mitte März, brauche ich den Platz in meiner Garage logischer Weise wieder.


    Alles, was dann noch da ist, wandert in die Tonne - erledigt der Fall, auch Motor, Getriebe, Lima etc. Ich schreibe das nur, damit sich hinterher keiner beklagt.


    Also, zögert nicht mit Anfragen. Und keine Angst vor Preisen, sind Verhandlungsbasis :D .


    VG

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • reloop87: hat PN


    Soo, update: ich gebe viele Plastikteile für nen 5er+ Versand ab. Dazu zählen: Luftkanäle, Amaturenbrett (hart), Unterbauten vom Amaturenbrett (Ablagefächer?) Radhausschalen usw. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


    Ich bin kommede Woche zwar im Urlaub schaue hier aber immer mal rein, falls es Ineresse gibt. Entweder ich versende die Teile ab dem 20. oder schmeiße sie weg. Mir fehlt der Platz um alles aufzuheben.

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...