elektrische Aussenspiegel

  • Hallo,



    ich möchte meinen Fire and Ice gerne mit elektrisch verstellbaren und beheizbaren Aussenspiegeln ausstatten.


    Die müßte ich natürlich inkl. Kabelbaum und Schalter erst einmal kaufen (ich habe auch einen entsprechenden Suche-Thread erstellt).


    Und da kommen ich zu meinem Problem.


    Ich bin noch recht neu in der Golf II Gemeinde und habe keine Vorstellung, wie teuer diese elektrischen Spiegel sind.


    Das bei ebay - sowohl Auktion, wie auch Kleinanzeigen - teilweise Mondpreise verlangt werden, sehe sogar ich als Laie.


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.



    Mit besten Grüßen aus dem Pott,


    SunBeetle

    Liebe Grüße aus dem Pott,


    SunBeetle :]

  • Danke für Deine Antwort.


    Das Angebot für 150 Euro habe ich bisher überlesen.


    Und dies wäre ein realistischer Preis??



    Liebe Grüße aus dem Pott,


    SunBeetle

    Liebe Grüße aus dem Pott,


    SunBeetle :]

  • Wenn ich sowas haben will kaufe ich das komplette set für 150€, Versand kann man bestimmt raushandeln. Klar kann man auch einzeln suchen oder irgendwann mal was für 120€ finden.
    Ich hab auch noch was liegen, auch ZV und den ganzen Krempel.. aber verkauft wird da nix mehr. Die Zeiten sind vorbei.

  • Spontan hätte ich gesagt, daß mir 150 € auch zuviel wären, aber die Preise haben in den letzten Jahren tatsächlich immer mehr angezogen. Du kannst versuchen, alles einzeln nach und nach zu kaufen. Dann kommst Du vielleicht günstigstenfalls bei ca. 100 € raus. Aber selbst wenn die Teile bei Classic Parts neu aufgelegt würden, dürften sie inkl. Kabelbaum deutlich über 150 € kosten (im Gegensatz zu einigen "raren" und hoch gehandelten Emblemen, die deutlich schneller nachgefertigt sind und dann plötzlich nur noch einen Bruchteil der Ebay-Preise kosten). Ich habe deshalb auch noch zwei komplette Sätze eingelagert, die ich nicht verkaufe, aber Du suchst ja sicher eh für die neue ZE?

  • Gerade mal Preis gecheckt...Wahnsinn wie sich die Preise entwickeln...2012 habe ich einen kompletten Satz eAsp noch für 60 Euro bekommen. Dafür scheinen die Preise für ZV zu sinken - die war einfach sehr häufig verbaut und die Nachfrage ist sehr gering.

  • Die teilweise horrenden Preise für Sonderausstattung sind mir auch schon aufgefallen. Das ist auch der Grund, warum mein Wintergolf zwar mit elektrischen Spiegeln zu uns gekommen ist, aber wohl vor einem Verkauf die mechanischen meines Sommergolfes brkommen wird...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...