Limited Edition 150

  • Liebe Nutzer!


    Mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt oder bekannt ist wer einen Golf LIMITED EDITION 150 besitzt.


    Für jene, die dieses Auto nicht kennen Golf 4 150PS TDI im Internet zu finden unter "Der Übergolf LIMITED EDITION"


    Von den 400 gebauten gab es 63 Stück 4Motion, interessant wäre wie viele es noch gibt?


    Danke für jede Information!!!!




    lg.

  • VW
  • Gab es bei uns ja leider nur als Frontkratzer zu hauf im GTI TDI...


    Sehr sehr gutes Auto, aber leider wie jeder 4er bieder und langweilig in der Optik.


    ja stimmt, damit hast du nicht unrecht!!! aber ich erinnre mich noch gut daran wie ein Golf 2 völliges Nogo mit 5 Türen war! Golf 1 GTI 5 Türig unmöglich!!!


    Syncro Golf undenkbar! und heute? Jahrelang sah ich am Wörthersee keinen Rally......


    darum glaube ich trotzdem, dass das mal gesucht werden wird! bis dato sind allrad golf in nur irgendwie seltener Kombination gestiegen!


    in diesem fall gab es 400 nummerierte Fahrzeuge welche täglich weniger werden, da es sich bei den TDI`s um Nutzfahrzeuge handelt!


    denk mir mal, das wird trotzdem was....

  • Hach - der war doch schon seit 2007 auf Doppel-WOBber in der Datenbank - gelistet aber als "150 Edition". Ich habe noch ein paar Infos ergänzt.


    "Limited Edition" scheint mir auch nicht der offizielle Name zu sein.


    g4_150_1.jpg g4_150.jpg

  • Sehr sehr gutes Auto, aber leider wie jeder 4er bieder und langweilig in der Optik.


    genau das gefällt mir am Golf 4! Nach dem 2er meiner Meinung nach von der Form her der gelungenste Golf von allen :D


    So ein 150 PS Allrad 4er würde mir gut gefallen als Alltagsauto...

  • Hatte auch kurzzeitig so Ding mit 450tkm dürfte in Bosnien umher fahren oder auch nicht.
    Da ich ihn an Personen mit Bosnischen Kennzeichen verkauft hatte.

    Und jetzt hat er bestimmt nur 200tkm runter, bei uns sind TDIs, 2er und 4er heilig :wacko:

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen