Mein Golf 3 Bon Jovi / Gleichgesinnte im Raum LIP/HX/HOL/HM?

  • Hallo an alle hier,


    ich habe mir vergangene Woche einen Golf 3 Bon Jovi mit der 1.6er AEE-Maschine gekauft. Diesen habe ich mit frischem TÜV als Übergangsauto erworben und bin bislang bis auf das Problemchen mit der blinkenden Kühlwasseranzeige (Ausgleichsbehälter?) zufrieden. Der Golf lässt sich sehr spritzig fahren, hätte ich so nicht gedacht zumal er "nur" 75PS hat. Mittlerweile überlege ich, ggf. im kommenden Jahr einen guterhaltenen 3er GTI zu kaufen sofern ich was brauchbares finde.


    Ich habe mich hier angemeldet weil ich auf meine alten Tage *lol* evtl. noch das Schrauben lernen möchte, zumindest was grundlegende Dinge anbelangt :) Vielleicht gibt es hier im Forum Mitglieder aus dem Raum LIP/HX/HOL/HM die ebenfalls mit einem 3er unterwegs sind und über Schraubererfahrung verfügen. Daher würde ich mich freuen wenn ich ggf. mal über die Schulter schauen dürfte und bin auch Treffen nicht abgeneigt. Wer sich angesprochen fühlt darf sich also gerne bei mir melden.


    Beste Grüße aus dem östlichsten Lipperland vom Jörg

  • Hallo Sabrina, danke :D 
    Ich finde den Golf in dieser Farbe (Mysticblue) und Ausstattung auch ganz schick. Beim Kauf eines Gebrauchtwagens steht der Zustand im Vordergrund aber wenn die Optik auch noch stimmt ist alles gut  :)