Golf II CL, oder auch "ein passendes Geburtstagsgeschenk"

  • Abdeckung Schraube bin ich dran. :D 
    Auf dem Schalter der Heckscheibenheizung ist irgend ein Kleberrest, war wohl mal irgendein Aufkleber, könnte man mal entfernen... :rolleyes:


    Das Weibchen ist mit dem Gamma IV total zufrieden, wenn was anderes reinkommen sollte dann aufgrund des Baujahres nur das Gamma III. Muss aber nicht und kommt halt nur wenn mir mal zufällig eins übern Weg läuft. Vielleicht will sie ja doch eines Tages noch den Handyanschluss bzw. USB o.ä. dann bleibt's wie es ist...
    Die Kassettenbox ist die von Fischer ohne VW-Nr., stimmt. Beim Preisunterschied der Gebrauchtteile musste ich da aber auch nicht lange überlegen (10€ vs. 50€).


    Zur Soundverbesserung kommt denn bald noch ein neues Frontsystem, evtl. auch noch 2 Lautsprecher nach hinten. Dauert aber noch und ich muss auch erstmal schauen was es da so passendes gibt.
    In meinem Wagen hab ich vorne Eton POW 160, evtl. greife ich zum 130 da ich total zufrieden bin. Hinten dann evtl. Hertz 4x6 koax.

  • Gama III hab ich (eventuell!) abzugeben.
    Leider ist der Lautstärke-Poti oft am Spinnen (Lautstärke springt teilweise hin- und her), was aber für jemanden mit ein wenig Erfahrung im Tausch einer solchen Komponente kein Problem darstellen soll. Rahmen hab' ich direkt dazu. Muss mir nochmal Gedanken darüber machen ob ich das Ding wirklich abgeben will aber sagen wir so.. Ich hab eins da, wenn akuter Bedarf besteht einfach nochmal an mich denken :)