suche meinen ehemaligen Golf

  • VW
  • Hallo, ja sicher eine ungewöhnliche Frage, aber meine Lebensumstände haben sich verändert, und würde gern den Golf wieder haben.


    Es ist kein besonderer Golf 6, silber, 122PS, Style- Ausstattung, knapp 56tkm und wurde in Berlin bei einen Autohändler abgegeben, welcher ihn weiter an einen Händler verkaufte, wohin ???

  • Hi,


    also ein Verfahren, Behörde, Antrag usw. für dein Vorhaben ist mir nicht bekannt.
    Denke aber das ist im Prinzip auch sinnvoll so, da die wenigsten Menschen dringend ehemalige Besitzer kennenlernen möchten behaupte ich mal, wenn es nicht wirklich ein Oldtimer ist dessen Historie kompletiert werden soll.


    Was geht, du kannst deinen gesuchten Golf halt in den einschlägigen Foren zur Suche ausschreiben, aber, dann auch richtig.
    Genau beschreiben und die besonderen Erkennungsmerkmale (Lackmacken, Aufkleber, Installlationen usw.) sowie deinen Namen der noch in den alten Papieren steht.
    Aber,ja, auch hier aber, es treiben sich meiner Meinung nach nur sehr sehr wenige 08/15 GVI Fahrer in Foren rum.


    .

  • Ich sag einfach mal das liegt am Datenschutz das der Händler dir keine Auskunft gibt. Das ist ja auch mit der Grund das im Brief nichts mehr wirklich drin steht und nach dem 2. Besitzer ein neuer ausgestellt wird.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen