Auto geklaut

  • Hey Leute,


    das Auto meiner Schwester wurde geklaut. Ich soll ihr jetzt dabei helfen, eine Lösung zu finden. Sie war schon bei der Polizei aber irgendwie ist sie trotzdem noch im Gedanken.
    Ich selber weiß nicht, wie ich ihr helfen kann.. Ich muss ja sowieso mal sagen, dass ich es total dreist finde, dass das Auto direkt vor der Tür geklaut wurde.
    Habe mir auch im Internet Infos zu den Diebstählen geholt und gelesen, dass die erzwingt werden..ich bin geschockt. Hat denn jemand schon von euch Erfahrungen mit dem klau des Wagens ? Wer hat noch Tipps oder kann sonstige Infos geben ?


    Ich meine, dass Auto wird die ja sowieso nicht mehr finden..aus dem Grund ist die Suche schon verloren.
    Welche Infos oder Ratschläge habt ihr ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von andy () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Das kommt nicht nur als SPAM rüber, das war auch SPAM. Selbes Schema wie immer: Ein paar kurze Beiträge, gerne auch in Threads wo schon länger nichts geschrieben wurde und dann relativ schnell zur eigentlichen Sache kommen: Posten von irgendwelchen Links (Link wurde hier schon entfernt).


    Vielleicht sollte man solche Threads gleich schließen. Dreiste Werbebotschaften im Gewand der persönlichen Betroffenheit zu verschleiern, wie der User "nikolaus" es getan hat, ist schon sehr arrogant...