[Golf3] Heckscheibenheizung stört Radio?!

  • Habe bei meinem 95er Golf3 Pink Floyd das selten blöde Problem das wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte etwas schwächere Radiosender nur noch rauschen.


    Ausgeliefert wurde der Golf ab Werk mit Beta Radio und Dachantenne. Ich habe allerdings das Beta gegen ein Gamma IV "Pink Floyd" ausgetauscht.


    Wo fang ich am besten mit der Fehlersuche an :huh:

    ...wer anderen ne Schweißnaht näht - der hat ganz sicher nen Schweißnahtnähgerät... _patsch

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.