macht das hobby schrauben einsam in sachen frauen ?

  • Das kommt immer auf die Frau an.


    Naja, oder den Schrauber.


    Bei mir klappts, seit 28 Jahren.

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

  • Wenn man sich mit dem Auto mehr beschäftigt als mit seiner Frau oder Freundin kann das schon so sein. :wink:

  • wechselt man das auto öfters als die frau, hat man die richtige frau oder mann.
    wechselt man die frau öfters als das auto, hat man das richtige auto!


    gruß peter

  • Ich hab da auch noch son Spruch.


    Den Golf wasch ich, saugen, Lackpflege, wie neu!


    Frau ...


    Ok. Nicht schlagen. Und nicht meiner Frau sagen :whistling:

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

  • Es soll ja auch Frauen geben, die begeisterte Autoschrauberinnen sind. Meine Ex-Freundin zu Studienzeiten, sie studierte Maschinenbau, reparierte wie fast ihre ganze Familie mit Vorliebe Volvos.

    Meine Frau hingegen hatte zu Autos eigentlich keinen besonderen Draht...inzwischen fachsimpelt sie gerne mit und wenn es ihr zuviel "Autokram" wird, dann sagt sie es einfach. Man muss ja in der Beziehung nicht jedes Hobby teilen. Ich musiziere mit ihr liebend gerne gemeinsam, aber das Autoschrauben ist dann einfach mein Hobby, während sie kunsthandwerklich Dinge gestaltet. Das ist auch schön, weil man sich dann gegenseitig was zu Erzählen hat und ein Stück weit in die "Welt des anderen" eintaucht.

    norton: genial!


    WOLF3: Schrauben geht ohne Frau, sexy-car-wash geht nicht ohne Frau ^^ (Duck-und-weg...nicht, dass ich noch für einen Chauvi gehalten werde :whistling: )

  • rotafux 86,


    volvos waren sicher nicht für eine private entflechtung entscheident, möchte dir auf keinen fall zu nahe treten !!!


    meine ersten oldi`s waren amazonen, 122 s 4tü. 122 s m. overdrive, 2tü, 123 gt. und 360 GLE.


    aber z. zt. golf nz. ein auto, bei dem man nur einen himmel nach 25 jahren sieht, wenn man das schiebedach öffnet, der andere himmel fällt einen auf den kopf wie bei Obelix
    schon immer befürchtet. (womöglich hat der 2 cv deshalb keinen)


    Gruß peter

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...