GTD Special mit 150tkm für 2800€ aus Wesel

  • Ja, leider durch die gelbe Plakette für mich nutzlos. Würde auch um der ecke stehen. Leider ist das Ruhrgebiet grüne Zone.


    Wobei, könnte ja schonmal eine grüne Plakette besorgen, habe ja eh immer das selbe Kennzeichen :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Die Plakettenfrage ist doch eh bald Geschichte wenn erst die blaue kommt. Und so lange hat der ja nicht mehr bis zum H.

  • Diesel sind nicht Gelb fähig bzgl Plakette, aber günstiger durch den Oxi-Kat 200 Öcken billiger als ohne. Mit kat ist soweit ich weiss nur Rot möglich.


    Ich fahr nur ab un zu in die Umweltzone, wenn man nicht wegen Beruf oder so rein muss und nur ab un zu in die Stadt fährt parkt man einfach in Parkhäusern und klebt keine Plakette auf^^ Zumindestens hab ich hier bei mir in der Gegend noch nie etwas wegen der Plakette mitbekommen.

  • ja, mit "H" und etwas Geduld wären wohl 2500 drinne.
    So, auch wegen der Wischerblätter denke ich zur Zeit max.1700.
    Falls die KM stimmen.
    Bei einer ordentlichen Probefahrt mit Huppeln und Kurven läßt sich an Hand der Karaosseriebewegungen und Knack-Geräusche wohl heraushören ob tatsächlich mit dem Diesel nur ca. 6,1 TSD pro Jahr gefahren wurden...
    Auf jeden Fall lecker, auch mit ohne blaue Umweltplakette.

  • Das dürfte auch nur ein "normaler" GTD sein - im Gegensatz zu den GT-Benzinern sind die GTDs auch in den letzten Golf 2-Baujahren meist nicht als Special geordert worden. Darum ist auch die übliche GT/GTD-Sitzausstattung (ohne Sportsitze, beim normalen GT/GTD kosteten die ja Aufpreis) drin. Aber spannend, das die sonst gerne beim GT/GTD Special genommene Lackierung gewählt wurde. Habe ich allerdings auch schon auf normalen GLs usw. gesehen.

  • Anzeige offline.
    Der stand schon vor einigen Monaten zum Verkauf.
    Wir waren interessiert und mit fester Kaufabsicht zum Standort unterwegs.
    Auf halber Strecke erhielten wir den Anruf, er wäre krank und könnte nicht kommen.
    Späterer Termin nicht möglich aber er würde sich melden.
    Jetzt habe ich meinen Boston und bin auch ohne GTD glücklich.
    Gruß
    Krissi :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...