VW Vento GLX 2L Leder Klima LPG mit Heckschaden und Rost

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Wegen diverser Schäden (detailliert unter Zustand) zum Schlachten oder TÜV "auffahren"! Durch die gute Ausstattung aber als Schlachter lohnenswert, oder als Motorspender für einen Zweier, der AGG läuft super!
    VW Vento GLX BJ 1996, silber metallic, 216.000km gelaufen, TÜV bis 06/17, Autogasanlage "Zavoli Regal" mit Radmuldentank 46l, Motor AGG, graue Lederausstattung, Klimaanlage
    Auto ist abgemeldet, muss in Bar bezahlt und abgeholt werden.



    Beschreibung (Extras, ...):


    Ausstattung: 2l 115PS AGG Motor (Zahnrienmen bei 169.000 gewechselt), manuelle Klima (neuer Klimakühler und neue Füllung in 2013, funktioniert einwandfrei), graue Lederausstattung (Sportsitze) mit Gebrauchsspuren, Leder ist aber nirgends aufgrissen oder so, el. Fenster vorn, el. Schiebedach, Doppelairbag, MK20 ABS, Nebelscheinwerfer , schwarz/rote Rückleuchten (nicht beschädigt), Autogasanlage "Zavoli Regal" mit Radmuldentank 46L und Tankanschluss hinter der Tankklappe für Benzin, in 2014 gewartet.
    Die Autogas Geschichte ist natürlich eingetragen, auch ist ein Sportfahrwerk in den Papieren, welches allerdings nicht mehr verbaut ist (war es schon beim Kauf durch mich nicht mehr).



    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Das Gute: Technisch soweit einwandfrei, fährt, bremst, lenkt. Für den TÜV gabs noch nen neuen Auspuff und neue Stoßdämpfer hinten, durch Autogas sehr günstig zu fahren und selbst die Handbremsmechanik funktioniert!
    Das Schlechte: Heckschaden (Kofferraumklappe und Scharniere krumm, Heckblech und Kofferraumboden krumm, Gutachten vorhanden, lohnt sich nicht mehr instand zu setzen), Durchrostung am linken Schweller, Kupplung wohl noch die erste (rutscht noch nicht, Schleifpunkt aber schon weit vorn im Pedalweg), Bremsbeläge haben nicht mehr viel "Fleisch", diverse Lackschäden rund herum, Plastikkugel im Schaltgestänge defekt (typisches Problem, Spiel im Schalthebel, aber alle Gänge sind zu schalten).
    Der KFZ Brief ist nicht verschwunden, aber momentan nicht zugänglich, da ich viel von meinem Hausstand einlagern musste, da ist der Brief vom Vento auch dabei. Den werde ich noch raussuchen, was allerdings etwas zeitaufwändig ist.



    Preis (Pflichtangabe):


    499€ VB
    Für Schnellentschlossene bin ich bereit, einen ordentlichen Nachlass zu geben.



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    45481 Mülheim an der Ruhr



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Bitte per PN



    Bilder (Anhang oder verlinken):


    gern auf Anfrage

  • Update, war Autopapiere suchen, jetzt alles vorhanden und bereitgelegt.


    400€ VB, soll weg! Schöner Technikspender mit einigen Neuteilen, der sogar noch gefahren werden kann, hat ja noch fast ein Jahr TÜV!

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...