GTI Edition blue Diebstahl Räder und Innenausstattung

  • Mein Edition blue steht zur Zeit auf dem flachen Land bei Kassel, genauer gesagt 34379 Calden. Der Wagen stand draussen vor unserer Schrauberhalle. Gerade eben erhalte ich einen Anruf die Karre wurde leergeräumt. Die komplette Innenausstatung fehlt und die originalen BBS sind weg. Sehr auffällig ist das hier Allwetterreifen montiert waren. Ich bin knapp 200 km vom Wagen entfernt hab noch keine Bilder von dem was über ist . Ich möchte euch nur bitten haltet die Augen auf was im Netz angeboten wird und vielleicht sind hier auch User aus der Gegend. Ich werde diesen Beitrag auch in anderen Foren streuen. Sollte also jemandem was angeboten werden die Teile sind als gestohlen gemeldet. Anzeige ist raus. Streut aber auch bitte den Beitrag soweit es geht.

  • Hallo,


    das ist natürlich echt fies sowas. Aber warum steht der GTI denn nicht in der Halle zumindest wenigstens nachts ? ?(


    Gibt es sonst Merkmale an den Teilen, die eindeutig sind ? Besondere Gebrauchspuren, Veränderungen ggf. Bilder der Teile.


    Okay BBS mit Allwetterreifen sind nicht die Regel aber Hersteller etc wäre vielleicht noch vom Interesse.



    Ob die Teile bei Ebay auftauchen ist fraglich - vielleicht Freunde fragen, ob die in Kneipen etc. vorgeben könnten sowas zu suchen.
    Vielleicht springt wer drauf an. :wink: