Erfahrungen mit KWL aus Hilgen / Leichlingen NRW ?

  • Hallo zusammen


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit KWL (Krogel Wiedenhoff Leichlingen) machen dürfen?
    Ich habe mir vor ca 8 Wochene einen Beigen 2er Gti Umbau zugelegt und wollte wissen ob die mir den da einstellen können und den auf die rolle setzen damit ich mal weis was der kleine für Leistung rauswirft.


    Jetzt habe ich durch Zufall beim kauf von Vollschalensitzen jemanden getroffen der mir sagte das die veraltet sind auch in sachen Prüfstand.
    Soll also heßen das der Prüfstand nicht stimmt wenn die sagen 150 ps hat er die ganrnicht sondern deutlich weniger.


    Ich würde deswegen gerne wissen ob jemand hier schon mal dort war und mir genaueres sagen kann was ich zu erwarten habe. :thumbsup:

  • Ich hab zwar keine Ahnung von der Firma, aber woher stammen den diese Infos die du da aufgeschnappt hast? Es gibt gerade jede Menge Trottel im Netz und im Fratzenbuch die halt chemisch rein sind und immer nur labern.


    Es spieltz keine Rolle ob auf dem Prüfstand schon Opis Königstiger abgestimmt wurde oder ob das Teil falmmneu ist. PS sind PS. Egal ob aus den 50ern oder aktuell. Ungenau sind ALLE Prüfstände! Normal machst du 3 Runden und nimmst den Mittelwert da du 3 mal was anderes raus bekommst. Die Prüfstände streuen sehr gut nach oben. Ist ja Kundenspezifisch. Wen die alle nach unten struen würden wär jeder beleidigt, mehr angezeigt werden da freut sich jeder.