votex 6x14, zentrierringe benötigt?

  • hallo zusammen,


    möchte gerne die votex-felgen an mein golf 1 cabrio schrauben. benötige ich dazu zentrierringe? wenn ja welche? bin unsicher. wegen den schrauben gehe ich davon aus dass ich die gleichen wie von den steffan bcw verwenden kann, oder?


    bin dankbar für jeden tipp.


    grüsse

  • VW
  • Saugeile Felgen!


    Du brauchst dafür keine Zentrierrunge wen das original VW Zubehör war. Die passenden Radschrauben stehen im Gutachten.

  • Hi,


    diese Votex-Felgen sollten doch eigentlich sogar eine VW Golf II TN eingeprägt haben.


    Da es die Felge in verschiedenen Ausführungen in 6Jx 14`` für den GII gab, sind auch verschiedene TN möglich wie z.B.


    191 071 492 041
    191 071 492 666


    Somit entfallen natürlich Platten, und in aller Regel werden auch die originalen VW Schrauben verwendet.


    .

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen