heckklappe cleanen

  • Das mit dem Valkswagen-Schriftzug ist doch schon ein echt alter Schuh!
    Gibt es aber momentan echt selten, das stimmt...
    Also, wenn ne Anhängerkupplung vor ist, würde ich mal mit meiner inkompetenten Art sagen, dass jene dann das Nummernschild teilweisee verdeckt, und so die Sache so nicht ohne Weiteres über die bühne gehen dürfe! mal ne Frage, wenn Du Dir eh ne Stoßstange besorgst, oder hast, bzw selbst bauen möchtest, was willst Du dann mit ner Hängerkupplung?


    EDIT: Ob wohl, beim 4er hägt sie ja auch davor, was weiß ich, bau sie ab...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

    Einmal editiert, zuletzt von knüppeljoe ()

  • Zitat

    Original von knüppeljoe
    Das mit dem Valkswagen-Schriftzug ist doch schon ein echt alter Schuh!
    Gibt es aber momentan echt selten, das stimmt...
    Also, wenn ne Anhängerkupplung vor ist, würde ich mal mit meiner inkompetenten Art sagen, dass jene dann das Nummernschild teilweisee verdeckt, und so die Sache so nicht ohne Weiteres über die bühne gehen dürfe! mal ne Frage, wenn Du Dir eh ne Stoßstange besorgst, oder hast, bzw selbst bauen möchtest, was willst Du dann mit ner Hängerkupplung?


    EDIT: Ob wohl, beim 4er hägt sie ja auch davor, was weiß ich, bau sie ab...



    die gl stoßstange mit kennzeichenmulde hab ich für 5,50 eus ersteigert.. ich hab ja eig. das auto nur wegen der ahk gekauft.. aba nu kommt ich mich wieder nich beherrschen und muss schon wieder alles umbauen/tunen :D (krank^^) aba ne ahk brauch ich

  • Zitat

    Original von knüppeljoe


    EDIT: Ob wohl, beim 4er hägt sie ja auch davor, was weiß ich, bau sie ab...


    Meine, da hast Du Recht, aber beim Golf IV sind die AHK abnehmbar. Wenn man eine AHK hat, die abnehmbar ist, hat man die abzunehmen, wenn nichts angehängt ist.
    Und wenn was angehängt ist, wird das Kennzeichen ja wiederholt, dann spielt es ja keine Rolle.
    Oder gibt es für den Golf IV eine AHK, die nicht abnehmbar/umklappbar ist?


    Kenne für den Golf 2 nur starre AHK, das Nummernschild wäre demnach immer bedeckt => nicht erlaubt
    => kein Kennezichen in der Golf2 Stoßstange mit AHK


    Außer vielleicht man setzt das Kennezeichen außermittig.
    Wie da die Bedingungen sind? => TÜV fragen!

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger ()

  • Naja, das Nummernschild wird ja auch nicht direkt wiederholt. Kommt ja nur der Anhänger und wenn die das Nummernschild der Zugmaschine nicht haben können die dir gar nichts.
    Denke ausschlaggebend ist, dass vorne das Nummerschild sichtbar sein muss.
    Sie brauchen ja auch z.B. beim Blitzerfoto das Foto des Fahrers ujnd nur Nummernschild reicht nicht aus.
    Denke das mit der Anhängerkupplung sollte kein Problem darstellen.
    MFG

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...