Ly3d G60 Syncro mit 211tkm für 15k€ aus Elsenfeld

  • Naja,


    G60 gibt es nicht mehr an jeder Ecke und Syncro´s auch nicht, beides in einem Golf vereint ist schon recht selten, daher wohl der Preis.


    Aber, der Glanz der schwarzen Plastikteile ist fürchterlich meiner Meinung nach und nur Augenwischerei. Für ein geliebtes Auto fehlt mir der blaue Deckel auf der Murmel und ein Deckel auf dem Spritzwassertank sowie die Motordämmmatte.
    Das zerschnittene Armaturenbrett und die verlegte Lüftungssteuerung ist auch nicht so wirklich toll für mich. Sind das G2 oder G3 Türgriffe?


    Mein Fazit währe, ein bisschen für die Bilder gehübscht, eigentlich etwas vernnachlässigt und für OEM muss was getan werden. Wie selten nun ein G60 syncro als 3 Türer ist keine Ahnung, da aber keine super Wartungshistorie erwähnt wird, könnte ich mir vorstellen das es diese auch nicht gibt.


    Ich würde wohl die Geduld aufbringen und mit 15tsd in der Hand den Markt weiter beobachten.


    .

  • G60 Syncro als 3-Türer ist schon verdammt selten. Schade, dass er im Innenraum wegen diesem Grässlichen Radio verbastelt wurde, auch der Auspuff gefällt mir überhaupt nicht. Für den Preis wird das Auto aber denke ich relativ schnell einen Abnehmer finden!

  • Also ich muss hier mal eine Lanze für den Verkäufer brechen; ich war mal bei ihm wegen eines 16V KRs, da wurde absolut nichts verschwiegen und ganz offen mit Mängeln, die logischerweise an so alten Fahrzeugen vorhanden sind, umgegangen.


    Ich habe das Fahrzeug damals nicht gekauft, war jedoch noch mehrmals im Kontakt wegen anderer Fahrzeuge. Das war wirklich vorbildlich, ich habe schon genug Verkäufer besucht, die versuchen Mist als Gold zu verkaufen.


    Schaut doch mal was, einigermaßen originale G60 kosten, da ist der als Syncro mit Sicherheit nicht zu abwegig.

  • G60 Syncro ist schon verdammt selten (im normalen Golf )und echt was besonderes ,dagegen sind Rallyes ja noch oft anzutreffen .Um das Radio würde ich mir die wenigsten sorgen machen A Brett ist schnell getauscht und bei jeden besseren Golf drinne Mittelkonsole schon ärgerlicher aber Naja. Aber auf den wenigen Bildern sieht man jetzt schon Pfalzrost im rechten einstieg unter der Dichtung(komischerweise haben da viele genau an der Stelle Rost und an der Fahrertür nicht ?( ) und das wird wahrscheinlich nicht der Einziege sein(was man ohne ihn gesehen zu haben nartürlich nicht beurteilen kann ) aber trodem echt genjales Auto.