RH Cup Typ AD 8 + 9x14

  • Hola liebe VW Junkies, versuche hier (Raum OWL) RH Felgen 8+9x14 Typ AD mit 195/45 bzw. 225/40 eingetragen zu bekommen. Bin dabei mir ein Auto zu bauen, wie ich es vor 16 Jahren schon hatte. Eigentlich nix besonderes, Golf 2, Tornadorot, GTI-Umbau, 60mm tiefer die o.g. Felgen und natürlich hier und da, ein 90`s Looker eben. Früher üblich, heute irgendwie Problem. Nun zu meiner eigentlichen Frage : Hat zufällig einer von Euch Diese Rad/Reifen-Kombi eingetragen und könnte mir dieses als Briefkopie zur Verfügung stellen? Habe die gleichen Felgen ( natürlich jetzt neue Reifen drauf ) damals mit dem Gutachten ohne Probleme eingetragen bekommen. Jetzt wollen `se sehen ob das überhaupt schon mal eingetragen wurde ( TÜV Nord ) oder ich muss nach Hannover zur Einzelabnahme!!!
    Verstehe die Welt nicht mehr.