Suche Fahrersitz, Rücksitzbank, G-Nockenwelle und diverse Teile

• Hallo Zusammen,

Für meinen 91er GT Special bin ich immernoch auf der Suche nach einem Intakten Fahrersitz, also den mit der Höhenverstellung vorne.
    Ebenso suche ich immernoch eine intakte Rücksizbank für selbigen Special.
    Eine gute Heckklappe in L94E ohne Rost vom GT Special wäre auch Gut, da meine am Rosten ist.

Des weiteren suche ich eine G-Nockenwelle vom PF, genauso wie ein Luftfilterkasten-/unterteil vom PF.

Außerdem suche ich einen Ventildeckel von den 8V-Digifanten, PF/RV/2H mitsamt dem "Druckregler" (der runden Dose) obendrauf.

Wenn einer was hat, PN mit Bild bitte an mich.

Grüße aus Bielefeld,

• Rücksitzbank habe ich noch. Hattest dich ja nicht zu gemeldet.Falls Interesse bitte melden, ansonsten muss die leider in den Schrott. Soll auch nur 10€ kosten.

Gruß Thomas

• Nur mal so als kleiner Tip, das Luftfilterkastenunterteil :wacko: vom RP ist identisch mit dem vom PF.

Gruß Alex

• Nur mal so als kleiner Tip, das Luftfilterkastenunterteil :wacko: vom RP ist identisch mit dem vom PF.

Gruß Alex

Gut, Nach meinen Recherchen sind die Dinger schon noch unterschiedlich, nur wie es aussieht reicht mir ein RP-Kasten dicke aus.

ThomasK :
    Schick mal Bilder per PN und auch deinen Standort. Von welchem Baujahr stammt die Rückbank?

• Ich habe ein RP Kasten Unterteil, sowie einen RP Zylinderkopf in dem eine scharfe Nocke eingebaut sein soll. Ob die Nocke sicher "scharf" ist, kann ich leider nicht sagen.
    Nocke und Unterteil Zusammen 50 inkl. Versand.

Welche Nocke is denn das überhaupt? G-Nocke oder eine Tuningnocke mit schärferen Steuerzeiten?

• Luftfilterkasten hab ich mittlerweile einen, komplett Ober und Untersteil, mitsamt Schlauch zum Warmluftfangblech und Gummirohr zur Einspritzeinheit.

G-Nocke fehlt noch, und noch was neues hinzugefügt, nen PF/2H/RG/RV Ventildeckel.

• HAllO zusammen ,
    wer sagt denn so was es gäbe keine ORGINAL VW Spezial Sitze mehr .!! ich habe noch 4.

Standort nähe 73432 AALEN Württemberg direkt an der A7.
    folgende FAHRERSITZE SIND DA ALLE GTI SPEZIAL B/ 89 MIT HÖHENVERSTELLUNG
    JEWEILS NEUZUSTAND OHNE DEFEKT, wegen den Garnatieleuten zustand 2+ : keine bilder schaut in die VW prospekte rein hierauf der Plattform.
    Preise sind Festpreise keine VB wer VB wil soll weitersuchen .Viel Spaß bei suchen!!

Teile werden nicht Versand wegen Beschädigungsgefahren ect sonstiger Ärger Speditionsmitarbeitern und sogenannten tollen alleskönnenden billlig Logistikern . Herr Niemand war´s dann immer .Abholtermin sind nur SAMSTAG MITTAG 14:00 und zwingend einzuhalten, es wird kein 2ter Termin dann mehr angesetzt.
    1x FS gti spezial 2t mit kopfstütze. 259.-EURO

1x FS gti spezial 2T mit kopfstütze und sitzheizung mit relais 59 kleiner kabelsatz am sitz . 359.-EURO Schaltplan kann mitgegeben werden

1x FS gti spezial 4T mit kopfstütze 259,-EURO
    1x FS gti spezial 4T mit kopfstütze und sitzheizung mitrelais 59 und kleinem kabelsatz am sitz . 359,_Euro Schaltplan kann mitgegeben werden .

Kabelsatz zum Drehschalter Armaturentafel Sitzheizung und zum sitz l+r 49,-Euro
    Drehsteller sitzheizung mono Regelung nur für den Fs 75,- euro. gebraucht.

alle genannten auch als Beifahrer Sitz da.

RB gti spezial neuzustand .259,- euro ohne Hutablage .

1x gti spezial fs sitz hvst mi kopfstütze bis89.
    1x gti spezial fs sitz hvst mit kopftütze bis89 mit sitzheizung.
    1x bfs gti spezial mit kopststütze mit sitzheizung mit kleinem kabelsatz Relais 59

Seitenteile Golf 2 mit teppic h nichts abgebrochen l +r je 75,- euro . links mit schalter und kabelsatz kofferraumbeleuchtung wird nurzusammen verkauft.!
    teppichsatz Kofferraum Seitenbereich l+r ohne mittelteil sehr selten schwarz 259,- euro
    Bitte keine Abkürzungen verwenden dann versteh ich nur Bahnhof!!
    PAAVORALLY FINLAND. schreibfehler wegender schriftgröße hier vorbehalten, nobody is perfekt we said in finland. :)