Radio funzt nicht richtig?!

  • Hallo, habe mir ein gebrauchtes JVS Radio gekauft...hat den gleichen stecker wie der originale von VW..


    hatte es schon an einem polo dran und ging es ohne probleme..liegt also nicht am radio!


    Wenn ich es an meinen Golf dran mache rauschen die Boxen... woran könnte das liegen?!
    manchmal ist es gut.. und wenn ich dann lauter mache fängt es wieder an zu rauschen..
    Die Pinbelegung stimmt auch soweit ich das sehe!?


    Danke schonmal für die Hilfe


    Gruß


    Sorry.. kann den beitrag wer in CarHifi verschieben?

  • VW
  • Also das rauschen ist bei CD und Radio.... hab jetzt ein anderes drin und es ist weg :(


    liegt wohl doch am radio!! is ne stabantenne im kotflügel!!


    merkwürdig ist aber das es manchmal normal ist und machmal rauscht und kratzt!!


    ist auf keinen Falle gepfeife von der Lima...

  • hei
    vill ist ein pin lose ?oder im stecker?
    machen es denn alle boxen oder nur eine?
    bau das radio doch mal probe weise in ein anderes auto ein und guck ob es auch da auftrit!wenn ja tausch das radio um !und wenn das dann immer noch ist dann schau noch mal die steckerbelegung nach!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.