Kopie Fahrzeugschein Corrado G60 mit Mark 4 ABS

  • Was willst du damit? Im Fahrzeugschein steht nicht welche Bremse serienmäßig verbaut war! Bei meinem umgebauten 2er steht nur drin(in Verb.m. VA.u.HA.vom Typ 1HX0 U. Bremsanlage VA 288mm u. HA 226mm incl. ABS) Nicht Welches ABS!


    Wenn du willst kann ich dir gern per PN eine Werkstatt empfehlen wo du das eingetragen bekommst.

  • Geht im Prinzip nur darum dem TÜV etwas vorzulegen, am besten mit den Worten "Hier ist der Spenderschein, ich habe alles 1:1 übernommen". So klappt es meiner Erfahrung nach am reibungslosesten. Wenn ich anfange mit das kommt daher, das daher, das gabs hier aber nicht so aber in 5x100 dann muss er anfangen am PC zu recherchieren und das lässt der gute Mann sich entweder auch gut bezahlen oder winkt direkt ab.... :wacko:


    Wir kennen uns hier gut mit den verschiedenen Bremsanlagen aus, der Tüv leider nicht.