Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich habe ja mittlerweile die Meinung, so lange niemand auf die Idee kommt mein Auto über Nacht umzubauen, sollen sie doch alle machen was sie wollen. Es ist ihr gutes Recht.
Und ist man der Meinung das sei Zerstörung von Kulturgut, meine Güte dann muss man sich die Karre halt selber hinstellen wie sie einem beliebt.
Diese oh wie kann er nur Mentalität ist fast so schlimm wie der typisch deutsche Neid. Ist echt schlimm wenn der Nachbar Porsche fährt und es auch noch zeigt...
Also ich finde er steht gut da und ist sauber umgebaut....er hat ja nicht einfach nur die Verbreitungen drangeklatscht und fertig....die karre ist komplett neu lackiert und er hat sich drum gekümmert, dass der restliche Zustand auch dazu passt(neues Lenkrad, Heckscheibe, etc.)
Da gab es in den 90ern wesentlich schlimmere umbauten die für viel mehr Augenkrebs sorgen 💁♂️
ich guck regelmäßig, weil das Format auf YouTube ich besser finde als so Manches was es im TV zu sehen gibt. Beim Golf 2 gabs halt auf Facebook und Youtube wirklich böse Kritik an dem was er da vor hatte.
Er hat da jetzt die Notbremse gezogen und das Ding etwas "harmloser" hingestellt. Aber ich weiß net so recht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite macht er Airride und Bodykit, schmale Stoßstangen, GL-Zierleisten und auf der anderen Seite wieder so viele originale Sachen dran.
Für mich ist das nicht Stimmig.
Des Weiteren finde ich die Felgen gar net mal so daneben, aber die Farbe .. ach komm! Das sieht aus als wenn jemand zum Hinterhoflackierer XY geht und sagt: Mach mal BBS Gold drauf und vergreift sich völlig im Farbton.
Für mich wirkt es insgesamt wie ein China-Imitat der BBS Felgen. (Obwohl ich nach wie vor Rotiform ingesamt als tollen Felgenhersteller sehe. Da gefällt mir Vieles sehr sehr gut!)
AAAAABER ... jeder soll das machen was er für richtig hält und für den Channel ist es nunmal wichtig, dass die Leute klicken dafür gibt's nicht nur Geld, sondern man braucht die Klicks auch um interessant für die Zusammenarbeit mit anderen potenten Partnern aus der Autoindustrie zu bleiben.
Viele junge Leute feiern halt den Golf 2 schon sehr stark (um in deren Jargon zu bleiben ) aber kein Hund schaut hin, wenn das Ding auf der Messe steht, so wie er war. Original mit Estorilfelgen, nur tiefer. Das klickt kein Mensch an. Jetzt haben alle was zu diskutieren (inklusive uns) und genau darauf zielt JP Performance ab.
Ich denke nämlich ihm selbst hat der originale 2er schon sehr gut gefallen, das hat er ja mehrmals in den Videos gesagt.
Ziel des Channels ist es ja nicht legale und getüvte Umbauten zu machen, sondern mit möglichst viel und extremem Content die Abonnenten und Klicks zu pushen.
Denn es gibt durchaus Leute, die diese Umbauten in der Vergangenheit abgenommen bekommen haben. Allerdings war da halt die Herangehensweise nicht so, dass der Auspuff bei der Motorhaube raus schaut etc. pp. Aber das gefällt den Leuten und deswegen wird's so gebaut.
Aber nur um mal zu verstehen, was da draußen für Kandidaten rum laufen, hat mir das E30 M3 Technikvideo schon die Augen geöffnet. Also was der Schwede (?) da zusammengeschustert hat, das ist schon kriminell gefährlich. Da bin ich froh, dass es sowas wie einen TÜV gibt, der die Autos abnimmt, weil damit bringst du nicht nur dich sondern auch andere in Gefahr. Wenns kein E30 M3 wär hätte man sagen müssen: Schade drum. Ab in die Presse und ne Ersatzkarosse geholt.
Wie gesagt: Ich guck auch gerne hin und nehm mir das Eine oder Andere aus den Technikvideos mit, ich fand auch die Porsche- und Audiserie super. Ich denke da gibt es wenig Formate, die so an die "Heiligtümer" ran dürfen.
Aber zurück zum 2er: Ich finde ihn nicht stimmig, aber es hätte viel schlimmer kommen können. Ich finde auch den Fire & Ice jetzt nicht als super seltenes Auto. Ich glaub zur "Hoch-Zeit" des Golf 2 gab es bei uns mehr Fire and Ice als andere Modelle, sogar G60 waren 2 Stück drunter.
Die Innenausstattung ist für mich heute sogar noch ein NoGo ... Aber das waren halt die 90iger.
Beschämend finde ich, dass Classic-Parts ihm ein Lenkrad vom Auto ohne Servo gibt. Man hört die Servopumpe ganz klar, als er am Hof rangiert ... Ei Ei Ei ... Soviel sollte man schon aus dem Edgar raus lesen können, wenn man schon nicht auswendig weiß
Dass jetzt noch ne andere Maschine kommen soll ... Naja mach ruhig! Aber wieso braucht ein Showcar einen zB einen gemachten 2.0 16V, wenns eh nicht richtig bewegt wird? Also mit den Rädern und dem Fahrwerk fährt das Ding sowieso nur mehr wie eine Planierwalze. Da tuts der PF doch auch.
Wie heißts so schön: Der Zweck heiligt die Mittel.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen