Votex 230 Radio, wer weiß da mehr drüber?

  • Grüße,


    habe neulich bei einer Ramsch & Müll Trödel A&V-Auflösung ein Radio von Votex erstanden.


    Bilder dazu hab ich hier:
    Votex 230


    Gibt es hier jemanden der da besser drüber Bescheid weiß? Google spuckt nichts aus, und mit der Teilenummer komme ich nur auf einen Aktivsystem-Adapter. ?(


    Würde mich mal interessieren. Ich vermute mal dass es auch am Aktivsystem betrieben werden konnte da ja der 3. ISO-Stecker auch belegt ist.

    Rost statt Plastik

  • Noch nie gesehen, allerdings interessieren mich eher Blaupunkt Radios. Aufgrund des Designs würde ich auf 90er Jahre tippen. Irgendwie scheint da auch noch ein Haltebügel zu fehlen? Würde das Radio eher nicht im Golf 2 sondern wahrscheinlich eher im Audi verorten. Der fünfpolige ISO-Stecker wurde auch genutzt, um z.B. CD-Wechsler anzuschließen, muß also nicht aufs Aktiv-System bezogen sein.
    Auf dem Aufkleber findet sich ja auch noch der Hinweis auf Interconti, denke mal, dass Votex da ein Modell leicht abgeändert und unter eigenem Namen rausgebracht hat, da ich Votex bisher nicht als Radiohersteller auf dem Schirm hatte.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...